|

|
Forum
|
 |
|
|

Flohmarkt-Archiv Alte Themen bis einschließlich 2011. |
 |

29.01.2008, 15:56
|
 |
Halbstarker
|
|
|
|
Bälle gegen Gebot, Festpreis abzugeben! Oder tauschen!
hallo Foris,
habe folgende Bälle anzubieten:
DJM 98 Miroslav Stoparic ml gegen Gebot (neu,ungespielt,unmarkiert) Verkauft
DJM 98 Miroslav Stoparic mx gegen Gebot (neu,ungespielt,unmarkiert) Verkauft
SM 99-02 Rita Ris kl gegen Gebot (guter Zustand,unmarkiert)
DJM 2005 Karsten Roselieb kl Neu 14€
3D Kapfuhu kl Neu 13,50€
3D Minigolf Nettetal Neueröffnung mr Neu 15€ Verkauft
Reisinger HE Harald Erlbruch Neu 13 €
Caddy C1 Neu 13€
mg Solna 91 Gebraucht und markiert 8€
Macht mir Angebote.
ich suche auch noch folgende Bälle:
Tim Hansson lackiert
Sweden Boys (anbieten wenn vorhanden)
Stephan Schröder 2002 lackiert
19. I.V.TT lackiert
Vielleicht kann man ja tauschen!
mfg sebastian
Geändert von Kampfbrezel (30.01.2008 um 16:45 Uhr).
|

29.01.2008, 16:28
|
|
|
|
|
Mendes KL kann ich anbieten
|

31.01.2008, 09:03
|
 |
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Keks
@ brezel.....
wann bekomme ich meine 12 € für den Eilert, den ich dir schon vor 2 Jahren gegeben habe???
Sorry das ich das hier machen muss aber via PN oder e-mail meldest dich ja net.....
Es wird Zeit!!!!!!
|
Und hier noch ein Auszug aus den Forenregeln, die ein "Moderator" eigentlich kennen muss, oder??
Im "Bahnengolf-Flohmarkt" dürfen Privatpersonen und Firmen Bälle und Zubehör anbieten. Es wird weder eine Einstellgebühr, noch eine Provision fällig. Die eigentliche Verkaufsabwicklung bis hin zu eventuellen Anmahnungen haben per Email zu verfolgen und dürfen nicht Gegenstand öffentlicher Diskussionen werden. Wer gegen diese Regel verstößt, riskiert den Forumsausschluß.

|

31.01.2008, 12:59
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Ich muß eingestehen, und dafür entschuldige ich mich herzlich, daß ich aufgrund meiner vielfältigen ehrenamtlichen Verpflichtungen nicht mehr so in die Tiefe gehend Anteil an hiesigen Diskussionen nehme. Sonst wäre mir z.B. aufgefallen, daß jemand wegen angeblicher Zahlungsrückstände angeprangert worden ist.
Hierfür gibt´s eine klare Forumsregel, die Travis auszugsweise (danke dafür) reingepostet hat. Solche Dinge sind privat untereinander zu regeln, und selbst, wenn es eine rechtliche Grundlage für solche Outings gäbe, mache ich von meinem Hausrecht Gebrauch. Ein Forum, das für solche Zwecke mißbraucht wird, ist schneller "tot", als manche glauben.
Ich bitte also die Moderatoren, die strittigen Passagen zu löschen.
Beiträge, die den Forumsregeln entsprechen, aber nicht die Meinung der Mods teilen, dürfen selbstverständlich nicht gelöscht werden. Im Zweifel genügt eine Mail mit Link zur Diskussion an mich, und dann werde ich eine Entscheidung treffen.
Sowas darf aber nicht die Regel werden, weil ich ganz einfach die Zeit dafür nicht aufbringen will.
|

31.01.2008, 21:04
|
 |
Moderator Bälle & Co
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Travis
Und hier noch ein Auszug aus den Forenregeln, die ein "Moderator" eigentlich kennen muss, oder??
Im "Bahnengolf-Flohmarkt" dürfen Privatpersonen und Firmen Bälle und Zubehör anbieten. Es wird weder eine Einstellgebühr, noch eine Provision fällig. Die eigentliche Verkaufsabwicklung bis hin zu eventuellen Anmahnungen haben per Email zu verfolgen und dürfen nicht Gegenstand öffentlicher Diskussionen werden. Wer gegen diese Regel verstößt, riskiert den Forumsausschluß.

|
so, nun wieder zurück zum thema 
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|