Bahnengolf-ForumMinigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.
Wer kennt sich damit aus bzw hilft mir Minigolf zu verbreiten, als auch die Funktionalitäten für uns zu nutzen?
"hilft mir", "für uns zu nutzen": Alle, die jetzt gleich ihre Hilfe anbieten, sollten sich mal kurz überlegen, welche Einstellung die von MJ vertretene Firma den Minigolfvereinen und -spielern gegenüber hat und wem man damit letztlich hilft - es gibt ja einige aufschlußreiche Äußerungen in diesem Forum hierzu.
Hallo ellen suhrbier
Die von Markus geleitete Firma (Gesellschafter sind alle Landesverbände) ist unser aller Firma die zum Wohle jeden Spielers sehr erfolgreich agiert. Ohne die MM müssten wir viel mehr an Euronen für unseren Sport ausgeben.
Deine negativen Andeutungen sind das allerletzte was wir in unserem Sport benötigen und völlig fehl am Platze.
"hilft mir", "für uns zu nutzen": Alle, die jetzt gleich ihre Hilfe anbieten, sollten sich mal kurz überlegen, welche Einstellung die von MJ vertretene Firma den Minigolfvereinen und -spielern gegenüber hat und wem man damit letztlich hilft - es gibt ja einige aufschlußreiche Äußerungen in diesem Forum hierzu.
Ich denke einmal die nachgefolgte Antwort trifft es sehr gut.