Turniere, Ergebnisse, Berichte, FotosHier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.
Hallo Leute
Leider kann ich auch beim zweiten Meisterschaftsspiel nicht dabei sein. Deshalb möchte ich hier die Gelegenheit nutzen und allen Spielern der Landesliga 1 "Gut Schlag" und viel Erfolg wünschen. Ich hoffe für Euch, daß Ihr gutes Wetter habt.
Einen ganz dicken Gruß sende ich von hier aus an "Schaumkrone"
und an alle, die mich kennen.
Ich kann mich da Alex nur voll und ganz anschließen! Es waren einfach nur absolut schlechte Ergebnisse und es gibt wirklich keine Ausreden, denn das Wetter war wirklich gut!
Man kann nur hoffen das es sich irgendwann noch einmal bessert, sonst sehe ich weiter "schwarz"!!! ( welch ein Wortspiel!!!)
So, aus gegebenem Anlass jetzt mein Tip zum nächsten Spieltag in Epe:
1. Harsewinkel ( da genügend Training )
2. Epe ( da Heimplatz )
3. Osnabrück ( irgendwie kann es vermieden werden letzter zu werden )
4. Paderborn ( sagt mir mein Bauchgefühl!!! )
Dein Tipp gefällt mir
Allerdings spielt Harsewinkel mal wieder ohne "Holgi das Tier".
Hoffentlich kann unsere komplette Liga eine Leistungssteigerung verbuchen, wird langsam Zeit!!
hm, naja ich musste so tippen! leider!!!
Ich würde es gerne so sehen:
1. Harsewinkel
2. Osnabrück
3. Epe
4. Paderborn
Aber das wird leider nicht klappen! Dafür denke ich haben wir zu wenig training auf der Anlage in Epe! ( Aber man soll ja nie, NIE sagen!!! ) Naja schauen wir was da kommen mag!
Ausserdem gibt es auch Spieler die leider gar nicht dort zu training fahren können!
( Aber ich nenne mal hier keine Namen!!!