|

|
Forum
|
 |
|
|

Stammtisch Während im "Dies & Das" die aktuellen Tagesgeschehnisse auf dem Prüfstand stehen, können hier z.B. persönliche "Gespräche" stattfinden. Geburtstagsgrüße, Verabredungen, Wetterberichte und all das, was für jeden selbst wichtig ist. Viel Spaß beim Klönschnack! |
 |

13.01.2007, 11:18
|
 |
Moderator PC, Software + Fotos
|
|
|
|
Jo, herzlichen Glückwunsch auch von mir! 
Nachdem ich Google, die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich -in den falschen Unterforen- zwei bis sechs neue Themen, diese mit sehr kreativem und undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann! 
------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Rapsöl aus Raps gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?
|

13.01.2007, 12:26
|
 |
Der Camper
|
|
|
|
He Mr Bo
Herzliche Glückwünsche zu Deinem Ehrentag - wir sehen uns wohl heute abend, oder? 

13.01.2007, 12:36
|
Teenager
|
|
|
|
Hi BvB! Vielen Dank! Natürlich werden wir uns heute noch begegnen. Wie ich uns beide - mehr und weniger  - alten Säcke kenne, lässt auch Du Dir das Essen nach der JHV nicht entgehen. Und dabei wollten wir doch nie mehr nicht noch mehr auseinandergehen  !
|

13.01.2007, 12:43
|
 |
Der Camper
|
|
|
|
RICHTIG, darum noch einmal (auch von meiner Holden, die heute leider verhindert ist) :

13.01.2007, 15:40
|
 |
St. Pauli Fan
|
|
|
|
Hallo Stefan!
Ich wünsche dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag.
MfG AJ

13.01.2007, 22:17
|
Teenager
|
|
|
|
Danke! Danke!
Hallo Anna M.,
herzlichen Dank! Wir hatten heute auf unserer Abteilungsversammlung übrigens eine Menge Spaß und beim Essen danach mit BvB und den anderen erst Recht. Minigolfer - alles Verrückte!
Bei dieser Gelegenheit meinen Dank per Rundumschlag auch an alle anderen Gratulanten. Das gibt mir die Hoffnung, noch nicht alle Mitmenschen vergrault zu haben und einsam durch´s restliche Leben dahinvegetieren zu müssen. Aber ... wer nochmal auf die Idee kommt, mich mit den Worten "Bin ich die erste, die gratuliert?" um 00:06 Uhr aus dem Schlaf zu klingeln, .... 
|

14.01.2007, 08:59
|
 |
Graue Eminenz
|
|
|
|
Lieber elchsammler.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (wenn auch unbekannterweise) aus Bad Godesberg.
Balu 
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|