|

|
Forum
|
 |
|
|

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
 |
|

26.06.2008, 09:37
|
Teenager
|
|
|
|
Momentaner Stand ist, dass aus dem eigenen Nachwuchs aufgestockt wird.

26.06.2008, 10:00
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Karl,mei Troppe
Na dann lass Dich mal überraschen.
|
Davon habe ich auch schon gehört. 

26.06.2008, 21:50
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Übelstes Kindergartenniveau
Da kann ich Dir in diesem Punkt nur Recht geben, Travis.
In dem berühmt berüchtigten Thread ("Kann ich die Westdeutsche spielen,wenn ...") von Herrn "Ich -meine-das-nicht-so-wie-ich-das-sage-und-nehme-alle-zurück" Appelmann hatte ich am 23.06.2008 um 16:52 Uhr die Vermutung geäußert, die besagte Person könnte nach Witten wechseln wollen. Hintergrund meiner Vermutung war der Umstand, dass mir am letzten Spieltag, also am 22.06., zugetragen wurde, zwei gute Spieler würden Witten verlassen. Die eine Person, die sich Schnitzel nennt, war bekannt, deshalb konnte man an den fünf Fingern abzählen, wer der zweite Wechselkandidat ist. Aus Gründen der Diskretion erwähnte ich hierbei nicht, was ich gehört hatte. Dreisterweise schrieb die werte "Aushilfe" dann nur 4 Minuten später: "@ uwe.. wie kommst du auf witten? nur weil schnitzel geht???". In diesem Thread schreibt er dann am selben Tag um 21.14 Uhr: " nur für alle jetzt...
ich wechsel auch !!!!!!!"
Dem ist sicherlich nichts hinzuzufügen und wenn man nicht grundsätzlich sagen würde, "Es ist das Vorrecht der Jugend - und dazu zähle ich Stephan zu seinen Gunsten noch -, Fehler zu begehen, denn sie hat genug Zeit, sie zu korrigieren", dann würde ich glatt sagen: erbärmlich.
Ich will gar nicht näher daaruf eingehen, dass es "zufälligerweise" Stephan war, der den Thread am 30.05.eröffnete und die Fragen stellte: "sooo.. wer wird denn dieses jahr wechseln??? die zeit ist ja bald gekommen.. gibt es da schon neues??" und zu diesem Zeitpunkt wohl offensichtlich seinen Wechsel geplant hatte.
Also Stephan: Verspiele nicht Deine Sympatien und erspare Dir ud uns künftig solche Beiträge.
|

26.06.2008, 22:38
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
@ uwe
ich verstehe dein problem nicht ganz.. kannst du mir ne pn schicken und es mir nochmal erklären??
und by the way:
ich habe diesen thread eröffnet, OHNE dass ich eine wechselabsicht hatte.. es hat sich alles erst später ergeben!!!!
aber ich bitte um eine erklärung/aufklärung deines problems! vllt ist es zu spät oder ich einfach zu doof, aber ich verstehe es nicht.. habe jetzt 10 min gelesen und versucht alles nachvollzuziehen, aber es klappt nicht.. um hilfe wäre ich sehr erfreut..
ich hatte nie vor irgendwelche sympatien zu verspielen!

27.06.2008, 08:13
|
Teenager
|
|
|
|
Es wechseln:
Bianca Gehling & Markus Allmüller aus Herten zum BGV Berger Feld !
Herzlich Willkommen! Wir freuen uns!

27.06.2008, 10:05
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von FraVer
Es wechseln:
Bianca Gehling & Markus Allmüller aus Herten zum BGV Berger Feld !
Herzlich Willkommen! Wir freuen uns!
|
nette leute zu ner netten mannschaft! alles gute aufm wege!

27.06.2008, 10:30
|
 |
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von aushilfe
alles gute aufm wege!
|
Ist das ein versteckter Wortwitz??? 
|

27.06.2008, 10:32
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Travis
Ist das ein versteckter Wortwitz??? 
|
jaaaa.. hab ich gut hinbekommen oder??? 

27.06.2008, 10:34
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
@FraVer
Besten Dank für die nette Begrüßung
@aushilfe
Merci.
Wenigstens DU weißt, dass ich einer von den "Netten" bin.
War schon lustig, wenn wir uns mal bei euch getroffen hatten.
@travis
habe ich von dir eigentlich irgendeine andere Antwort erwartet ??
-NEIN- 

27.06.2008, 10:35
|
 |
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Ich habe ja schon gehört, dass der Mannschaftszusammenhalt bei Berger Feld sehr gut sein soll, aber das es soweit geht.... 
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|