|

|
Forum
|
 |
|
|

Stammtisch Während im "Dies & Das" die aktuellen Tagesgeschehnisse auf dem Prüfstand stehen, können hier z.B. persönliche "Gespräche" stattfinden. Geburtstagsgrüße, Verabredungen, Wetterberichte und all das, was für jeden selbst wichtig ist. Viel Spaß beim Klönschnack! |
 |
|

28.06.2008, 13:37
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Aufstiegsspiel in Wanne Eickel
Ähm, also mal ganz im ernst: Ihr habt Eure Liga dominiert. Ihr braucht doch keine Hilfe von uns Landesliga Pitschern, haha!!!!
|

28.06.2008, 17:44
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
eine größere auswahl macht ein besseres ergebnis aber möglicher.. viele kennen die abt 2 nicht. (ausser schnitzel und mir) und wenn dann abt 2 spieler (egal wo sie spielen, da sie einfach gut sind) dort besser klarkommen als abt 1 spieler und dann auch auf beton gut treffen, warum solltest du dann nicht in der mannschaft spielen???
ausserdem:
je mehr auswahl zu verfügung steht, desto mehr muss er sich mit der richtigen aufstellung plagen 

28.06.2008, 18:05
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Wenn Ihr meine Hilfe wollt, dann stell ich mich zur Verfügung.
Bitte absprechen und mir bescheid geben, damit ich mir für das Wochenende frei nehmen kann/könnte.
Grundsätzlich fänd ich es aber fairer, wenn man die Leute spielen läßt, die für den Gewinn der Liga Verantwortlich waren.
|

28.06.2008, 18:30
|
Freak
|
|
|
|
Hast vollkommen recht, Andreas.
Aber es ist zu bedenken, das in Wanne m.E. die Qualli auf der Abt.2-Anlage gewonnen wird.
Auf der Abt.1-Anlage in Wanne kann jeder einigermaßen gute Spieler ein gutes Ergebnis spielen.
Mit Künsebeck und Mönchengladbach hat Witten zwei Mitwettbewerber aus der Abt,2, mehr ist dazu so glaube ich nicht zusagen.
|

28.06.2008, 18:36
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Wie gesagt: Mit Häuptling und dem Rest absprechen. Ich würde es tun. Björn wohl auch, wenn ich datt richtig verstanden habe. Olaf wäre natürlich für sowas die Granate schlechthin, aber der Tennisarm ist wohl noch immer nicht ganz auskuriert.
Wie wird denn gespielt? 4 mal Klein, 4 mal Gross oder GEMIXT oder wie oder was??!?!?!?
|

28.06.2008, 18:40
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
das ist richtig dass die die in der mannschaft gespielt haben ein vorrecht haben in der mannschaft zu spielen.
aber einen guten abt 2 spieler auf ersatz zu haben wäre demnach was rolf sagt nicht grundsätzlich verkehrt!
es ist auch anzunehmen, dass es vielleicht an diesen tagen (glaube der 26. und 27.) warm bis heiß werden könnte! falls dies der fall sein wird, könnte maike vllt etwas gesundheitliche probeme bekommen können. in lüdenscheid hat es aufgrund des wetters leider auch nicht geklappt. Vllt merkt sie vorher dass es nicht klappt, weil das wetter in wanne, wenn es warm ist, dort immer übertrieben ist! Wobei das nicht falsch zu verstehen ist, da ich maike sehr gerne in der mannschaft habe, da sie sehr viel zum sieg beigetragen hat!!!! OHNE sie wäre es wohl einiges enger geworden!!!!
dies muss man abwarten und daher sollten vllt der ein oder andere zusätzlich trainieren wenn man lust hat!
man muss abwarten und vllt das alles mit andreas abklären, wie er sich das vorstellt als mannschaftsührer, sportwart und vorsitzender  (jaja die ganzen ämter  )

28.06.2008, 18:42
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Piependeckel
Wie gesagt: Mit Häuptling und dem Rest absprechen. Ich würde es tun. Björn wohl auch, wenn ich datt richtig verstanden habe. Olaf wäre natürlich für sowas die Granate schlechthin, aber der Tennisarm ist wohl noch immer nicht ganz auskuriert.
Wie wird denn gespielt? 4 mal Klein, 4 mal Gross oder GEMIXT oder wie oder was??!?!?!?
|
ich habe die ausschreibung nicht gesehen, aber aus sicht der sportlichen entwicklung und der KOMBI liga, nehme ich an dass KOMBIrunden gespielt werden, oder wie ruppi schön sagt MIX runden 

28.06.2008, 19:53
|
Freak
|
|
|
|
So, liebe Leute lasst uns den Rest intern bequatschen, ich glaube das ist besser.
Ich hoffe es hat jeder verstanden wie ich das meine.
|

28.06.2008, 20:00
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
andreas maike und ich sind morgen in gelsenkirchen auf der anlage vom berger feld..

29.06.2008, 08:39
|
 |
Teenager
|
|
|
|
@Stephan: Keine Sorge, hast schon Recht. Hitze ist nicht so mein Wetter. Das hab ich schon in Neviges gemerkt und auch jetzt in Lüdenscheid wieder.
Und ich finde es super, dass Ihr "Eternitler" Eure Unterstützung anbietet. Gerade bei so einem Spiel ist eine ausgewogene Mannschaftsleistung sehr wichtig.
Und Andreas ist auch begeistert  Er lässt ausrichten, dass wir uns dann diese Woche mal alle zusammen absprechen werden (halt persönlich und so  )
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|