|  |  
  
 
	
		| 
			 
				|  | Forum |  |  |  
 
 
 
 |  
	
		
    | 
 
 
	
		| WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures |  
 
 
	
		|  |  
	
	
		
	
		
	| 
			
			 
			
				09.07.2008, 10:03
			
			
			
		 |  
	| 
		
			|  | Mensch |  | 
					Registriert seit: 20.11.2006 Ort: Kiel 
						Beiträge: 15.345
					      |  |  
	| 
 Jaja, aber auch mit einer schlechten Nachricht (leider): Die Freunde in Kelheim haben vor Ort keine Onlinemöglichkeit, weshalb Heinz Frenzl vom dortigen Vorstand die Ergebnisse nach jedem Turniertag abends von zu Hause aus eingibt.
 Insofern ist auch die letzte Anmerkung von Roger beantwortet.
 |  
	
		
	
		
	| 
			
			 
			
				09.07.2008, 10:24
			
			
			
		 |  
	| 
		
			|  | Nostalgie-Golfer |  | 
					Registriert seit: 29.11.2006 
						Beiträge: 4.716
					      |  |  
	| 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von wate  Jaja, aber auch mit einer schlechten Nachricht (leider): Die Freunde in Kelheim haben vor Ort keine Onlinemöglichkeit, weshalb Heinz Frenzl vom dortigen Vorstand die Ergebnisse nach jedem Turniertag abends von zu Hause aus eingibt.
 Insofern ist auch die letzte Anmerkung von Roger beantwortet.
 |  
Na ja, das ist alles eine Frage des Wollens. Ich habe 2003 aus Pfullingen 
mittels Modem die Excel-Rohdaten hier reingehauen. Eingehende Telefonanrufe kann man z.B. auf ein Handy umleiten. 
Ein Telefon wird da ja wohl vorhanden sein, oder ? 
				__________________wohne im ältesten Weinort Deutschlands
 |  
	
		
	
		
	| 
			
			 
			
				09.07.2008, 10:30
			
			
			
		 |  
	| 
		
			|  | Systemkritiker |  | 
					Registriert seit: 27.11.2006 Ort: Peißenberg 
						Beiträge: 602
					      |  |  
	| 
 Vielleicht sollte man einen aktuellen online-Ergebnisdienst nicht als selbstverständlich erachten, sondern als zusätzliche Leistung.Den Spielern vor Ort wird es wichtiger sein, dass sie gut versorgt und betreut werden und nicht, dass ihre Ergebnisse im Forum noch diskutiert werden.
 Was ist wichtiger, die Spieler oder die Foris???
 
				__________________Rebel Inside,  rebel for life. |  
	
		
	
		
	| 
			
			 
			
				09.07.2008, 10:46
			
			
			
		 |  
	| 
		
			|  | Ehrenmann |  | 
					Registriert seit: 20.12.2006 Ort: Luxemburg 
						Beiträge: 2.251
					      |  |  
	| 
 @slaterdas eine hat nichts mit dem andern zu tun !!
 Die internationalen Auflagen für Organisatoren einer Meisterschaft ( EM - WM - EC ) sind ganz klar formuliert. Der Veranstalter MUSS online auf der Anlage im Stande sein die Resultate sofort ins Netz zu setzen. Die Spieler sind das A und O , bin ich einverstanden, aber ohne Medien und Zuschauer, Leser und Auwi's sind die Veranstaltungen nur die Hälfte wert !!! Spreche wirklich aus Erfahrung !!! Berichterstattungen und Sofort Ergebnisse hier im Netz bei Grossveranstaltungen sind doch das Salz in der Suppe !!!
 Leider haben nicht alle Minigolfer aus Deutschland und auch aus dem benachbarten Ausland die Möglichkeit vor Ort zu sein, ein Grossteil davon möchte aber schnellstens informiert sein , was hier wohl nicht der Fall ist !!!! Schade eigentlich !!!!
 
     |  
	
		
	
		
	| 
			
			 
			
				09.07.2008, 10:52
			
			
			
		 |  
	| 
		
			|  | Nostalgie-Golfer |  | 
					Registriert seit: 29.11.2006 
						Beiträge: 4.716
					      |  |  
	| 
				 Wenn man nur will..... 
 ......geht alles !
 Was Romain schreibt, ist absolut richtig. Aber die Denkweisen einiger
 Sportfreunde haben schon einige Jährchen auf dem Buckel.
 
				__________________wohne im ältesten Weinort Deutschlands
 |  
	
		
	| Themen-Optionen |  
	|  |  
	| Ansicht |  
	
	| 
		
		 Hybrid-Darstellung |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist Aus. |  |  |  | 
 
 |  Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr. |