|

|
Forum
|
 |
|
|

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures |
 |

22.08.2008, 16:52
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Übrigens haben unsere Mädels einen besseren Schnitt gespielt als die Schweizer Herren!
Für morgen wünsche ich allen viel Spaß beim KO-Golfen  - mögen irgendwie doch die Besten gewinnen...
|

22.08.2008, 17:09
|
 |
Teenager
|
|
|
|
aus Kiel auch die herzlichsten Glückwünsche an beide Mannschaften! Habt ihr fein gemacht!
Für morgen, drücke ich natürlich den deutschen DAMEN und HERREN die Daumen, möge die (der) BESTE gewinnen. Und ich hoffe, das Marco Balzer endlich mal ganz oben steht und den Makel des ewigen Zweiten ablegen kann. 

22.08.2008, 18:56
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Berichte und Bilder auf DMV-Seite
So, jetzt kann ich auch hier mal donnernde Glückwünsche nach Tampere loswerden. Was dort sportlich abgeht, ist mit Worten kaum zu beschreiben.
Ich hab´s trotzdem versucht
Mannschaftsfinale
und in den Seiten eine Navigation eingebaut, damit die Handhabung der Seiten nicht so umständlich ist. Außerdem sind aktuelle Bilder (auch vom Feiern) online gestellt.
Viel Spaß beim Lesen!

|

22.08.2008, 20:02
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
|

22.08.2008, 20:04
|
 |
Freak
|
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch an alle goldigen DMVler. Spieler, Betreuer, Physio usw... 

22.08.2008, 20:30
|
 |
Graf Zahl
|
|
|
|
Auch von mir herzlichste Glückwünsche!
Ein paar Sachen sind mir aber aufgefallen:
-Nicht nur die Italianer haben gefahlt, auch Tschechien hat in der Mannschaftswertung gefehlt (gab nur ein paar Einzelspieler).
-Bei den Herren hat's ein paar ziemlich überraschende Ergebnisse gegeben: Csaba Palinkas aus Ungarn auf Einzel-Rang 9 und der Kanadier Jason Weaver (ist das der Ehemann der Schwedin Sandra Weaver?): Rang 53 immerhin, aber sehr beachtlich der 22. Platz auf Beton (immerhin vor Daniel Klosek und Harald Erlbruch  ).
|

23.08.2008, 07:46
|
 |
Freak
|
|
|
|
Harry gewinnt gegen Wally. Klosek verliert, alle anderen deutschen Herren weiter. Leider kommt es nun zum Duell Harry gegen Marco B. Meiner Meinung nach wird der Gewinner dieses Spiels Europameister!
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|