Zitat:
Zitat von Lenny
Eine Rangliste ohne ein Konzept zur vernünftigen Übermittlung und Aufbereitung der Daten, zeugt doch von mangelnder Weitsicht. Hat man denn in der Phase von der Entstehung der Idee bis zu deren öffentlich begonnenden Umsetzung nie einen Mann/eine Frau mit Kenntnissen in Software-Entwicklung einbezogen...!?
|
Der DMV investiert sogar richtig Geld, um von professioneller Seite eine Datenbankanwendung zu erhalten, die viele Dinge der Verwaltung vereinfachen soll und wird. Leider entwickelt sich das deutlich langsamer als geplant, so dass auch der Teilbereich Rangliste ins Hintertreffen geraten ist.
Ich bin daher für Tommys Hilfe mehr als dankbar und hoffe, das Ganze jetzt endlich in geordnete Bahnen bringen zu können. Sein Formular habe ich inzwischen auch zur weiteren Verwendung an die LV verteilt. Jetzt fehlt "nur" noch eine neue Bezugsrangliste (zum 31.08.), um ab der neuen Saison mit den neuen Werten arbeiten zu können, aber auch daran wird mit Hochdruck gearbeitet.
Im Gegensatz zu den vorherigen Versuchen lasse ich mich durch unerwartete Schwierigkeiten nicht davon abhalten, das Ziel weiterzuverfolgen.