|

|
Forum
|
 |
|
|

Stammtisch Während im "Dies & Das" die aktuellen Tagesgeschehnisse auf dem Prüfstand stehen, können hier z.B. persönliche "Gespräche" stattfinden. Geburtstagsgrüße, Verabredungen, Wetterberichte und all das, was für jeden selbst wichtig ist. Viel Spaß beim Klönschnack! |
 |
|

11.09.2008, 21:57
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Mannschaftswertung bei Turnieren finde ich komisch!!!
|

12.09.2008, 05:34
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von scoutmaster
Vielleicht sollte man für sie erste Mannschaft einen gewinn von 250 € aussetzen...gestaffelt nach unten...Wetten da kommen welche!!!!
Übrigens habe ich am WE gehört dass es schon sehr happig ist 14 € für ein Turnier zu veranschlagen!
|
auf der einen seite ja. woanders aber spielst du für 7 euro einen tag. warum dann nciht für 14 2 tage?
vom prinzip her egal... nur die hohe summe klingelt als erstes im ohr anstatt erst nachzudenken warum so hoch..

12.09.2008, 10:54
|
 |
Ehrenmann
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von aushilfe
[/color]
auf der einen seite ja. woanders aber spielst du für 7 euro einen tag. warum dann nciht für 14 2 tage?
vom prinzip her egal... nur die hohe summe klingelt als erstes im ohr anstatt erst nachzudenken warum so hoch..
|
Vollkommen richtig !!! Zuerst überlegen warum so viel Teuronen ??? Bei uns zb kostet Startgeld 25 euro !!! Darin enthalten:
Trainingsgeld am Freitag : 2 €
4 Runden am Samstag : 6 €
4 Runden am Sonntag: 6 €
Festessen mit Vorspeise, Hauptgang und Dessert am Samstag Abend: 13 €
Insgesamt: 27 € !!!!!!! Und dann gibt es ja auch noch für 50% aller Teilnehmer Medaillen und Sachpreise ( Bälle, Balltaschen, Koffer, Handys usw )
|

12.09.2008, 11:02
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Könnt Ihr Luxenburger Euer Turnier nicht Richtung NORD/OST verlagern????
|

12.09.2008, 12:42
|
Freak
|
|
|
|
Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen.
1. Kann man ein Abt1-Turnier nicht mit einem Turnier der Abt2 vergleichen.
2. Ein Turnier was nur aus Startgeldern finanziert wird, mit einem Turnier, das wenigstens zum
Teil, von einem Sponsor getragen wird.
3. Wie soll das gehen, auf der einen Seite ein Preisgeld von 250,-- € verlangen, auf der anderen
Seite über ein Startgeld von 14,-- € zu lamentieren.
Auch hier greift der alte Spruch: Vor Inbetriebnahme des Mundwerkes, bitte Gehirn einschalten.
|

12.09.2008, 12:42
|
Pharao
|
|
|
|
Das ist doch mal ein Grund, daran Teil zunehmen.
2009 ist die Terminfestsetzung ja etwas dünner, und wenn der Termin passt!!!
Muss dann nur die Richtigen Daten für mein Navi haben damit ich auch hin finde. 

12.09.2008, 12:48
|
Pharao
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Rolf Lenk
2. Ein Turnier was nur aus Startgeldern finanziert wird, mit einem Turnier, das wenigstens zum
3. Wie soll das gehen, auf der einen Seite ein Preisgeld von 250,-- € verlangen, auf der anderen
Auch hier greift der alte Spruch: Vor Inbetriebnahme des Mundwerkes, bitte Gehirn einschalten.
|
Die 14,- Euro Startgeld waren schon in Ordnung.
Wenn man sonst bei einem Turnier 7,- Euro für einen Tag bezahlt.(Nicht nur auf Abt. 1).
2 Tage doppelter Preis - alles klar.
Geändert von Ramses (12.09.2008 um 13:09 Uhr).
|

12.09.2008, 13:14
|
 |
Freak
|
|
|
|
Das ist cool. Wann ist das Turnier nächstes Jahr??
|

12.09.2008, 13:21
|
 |
Ehrenmann
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Rolf Lenk
|
Wo bitte liegt der Unterschied zwischen einem Freundschaftsturnier auf Abt 1 und Abt 2 !!!!
Wir spielen beide regelmässig und ich möchte hier nur ein Beispiel der Abt 1 aufführen.
In Traben Trarbach werden an einem Tag auch nur 3 Durchgänge gespielt und auch die haben supertolle Sachpreise, zusätzlich ein Pokal für den Erstplazierten, geht doch auch auf Abt 1 und Startgeld kostet 8 € !!
Zur Nachahmung empfohlen !!!!
Unser Turnier findet übrigens 2009 am 18. + 19.07. statt !!!!! Jetzt schon vormerken !!!!
|

12.09.2008, 13:37
|
Pharao
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von baucoco
Wo bitte liegt der Unterschied zwischen einem Freundschaftsturnier auf Abt 1 und Abt 2 !!!!
Wir spielen beide regelmässig und ich möchte hier nur ein Beispiel der Abt 1 aufführen.
In Traben Trarbach werden an einem Tag auch nur 3 Durchgänge gespielt und auch die haben supertolle Sachpreise, zusätzlich ein Pokal für den Erstplazierten, geht doch auch auf Abt 1 und Startgeld kostet 8 € !!
Zur Nachahmung empfohlen !!!!
Unser Turnier findet übrigens 2009 am 18. + 19.07. statt !!!!! Jetzt schon vormerken !!!!
|
Schade
Sommerferien in NRW
Ferienzeit=Urlaubszeit=Familienzeit
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|