Zitat:
Zitat von Roter Hai
Da kanns doch nich angehen, dass ich trotz unverbrauchtem Guthaben noch was draufzahlen soll/muss ??? 
|
Doch ! Aber um dich pauschal mal zu besänftigen, dirigiere ich dich jetzt erst einmal zur Ablenkung zu den
leckeren Tauchern auf der anderen Seite des Riffs oder zu den
etwas zu forsch auftretenden Surfern in Strandnähe...

(Ablenkung ENDE) -
E-PLUS schenkt dir was

!? Korregiere mich, aber ich versuche mich jetzt mal in die Situation des ANBIETERS zu versetzen:
Wenn ich es schaffen sollte dem
ROTEN HAI und dem
ROTEN HAI SEINE FRAU einen Telefonvertrag über jeweils 15 €uro monatlich anzudrehen, dann kann ich denen die zwei "Super-Dupa-neuen-Handys" zum Einkaufspreis überlassen ? Wenn sie je 50 €uro für
das ultimative Handy zu zahlen bereit sind, bin ich plus-minus-null aus der Nummer raus. Weil wir ja ziemlich clever sind und unsere Kunden mit <24-Monatsverträgen> an uns binden, zahlen die beiden Fische schon mal pauschal weitere 38o €uro an uns - ohne auch nur ein einziges Telefonat geführt zu haben !?
Dumm wäre es allerdings, wenn sich die beiden tatsächlich auf "E-Plus" zu "E-Plus" Gespräche beschränken würden ?
Aber spätestens wenn einer der beiden die
Omma auf deren
Telekom-Festnetz-Anschluß anruft, haben wir sie bei den Eiern !
Sollten die beiden dann auch noch blöd genug sein, wissentlich oder aus Versehen eine der vier (strategisch wahnsinnig gut platzierten)
"SONDERTASTEN" anzuklicken; dann sind sie etwa genauso günstig mit dem Internet verbunden, als wenn sie eine ehemalige "0190-Nummer" gewählt hätten. Mailbox ist
UMSONST (...
gut, muss man einstellen - ist aber aweng kompliziert...); RUFNUMMERNUMLEITUNG (...
ist aus Service-Gründen voreingestellt; aweng kompliziert - kann aber mit etwas Einsatz & Mühe vielleicht sogar deaktiviert werden...). Selbstverständlich sind wir auf dem neusten technischen Stand (...
und haben die UMTS-Funktionen in ihrem fortschrittlichen Willen schon mal pauschal vorab aktiviert - kannste ändern - aber einfach wird das nicht...). Summasummarum:
Ich (...
der freundliche Telefonanbieter von Nebenan...) habe dir was Gutes getan.
Solltest du noch Fragen zu meinem
SERVICE haben, dann klick doch auf deinem Handy einfach mal die
kostenpflichtige Beratungshotline meiner Firma an. Wir helfen gerne...