StammtischWährend im "Dies & Das" die aktuellen Tagesgeschehnisse auf dem Prüfstand stehen, können hier z.B. persönliche "Gespräche" stattfinden. Geburtstagsgrüße, Verabredungen, Wetterberichte und all das, was für jeden selbst wichtig ist. Viel Spaß beim Klönschnack!
Naja...wenn Du aus nem Klo trinkst dann ist das, was in den menschen reinkommt schlimmer als das was rauskommt...oder war das wenn man den Kuchen von den Bieberratten kostet......undjetztschnellwechhier
naja.. aber das ist die leichteste bahn auf vielen anlagen.. warum die probleme?
du musst ja noch nciht mal 100% gerade spielen.. ich werde es glaube ich nie verstehen, warum so ne panik vor so eienr bahn hat. röhrchen doer sonst was klar.. wobei es auch das gleich ist.. vom prinzip..
du musst ja noch nciht mal 100% gerade spielen.. ich werde es glaube ich nie verstehen, warum so ne panik vor so eienr bahn hat. röhrchen doer sonst was klar.. wobei es auch das gleich ist.. vom prinzip..
aber nen sandpott... wer nen sandpott nicht kann spielt nie bundesliga es sei denn man will ein clown sein naja.. aber jeder hat ne bahn die er nicht kann.. jedem das seine *g*
sage dann mal tschüss. man spricht sich sonntag oder montag wieder. fahre gleich nach berlin*freu*
lg