|

|
Forum
|
 |
|
|

Stammtisch Während im "Dies & Das" die aktuellen Tagesgeschehnisse auf dem Prüfstand stehen, können hier z.B. persönliche "Gespräche" stattfinden. Geburtstagsgrüße, Verabredungen, Wetterberichte und all das, was für jeden selbst wichtig ist. Viel Spaß beim Klönschnack! |
 |

06.12.2008, 20:46
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Woher weißt denn Du dasset ne Schmuddelnummer ist.
IN ECHT ISSET NÄMLICH DIE NUMMER VOM FINANZMINISTER!!!!
DATT GELD WAS DISCH DER ANRUF KOSTEN TUT, SACKT DER PEER ZUR HÄLFTE EIN!!!!
JETZT DER HAKEN: FRAGEN KANNSTE ZWAR STELLEN; ABER NE RICHTIGE ANTWORT.......????
Ich habe ihn gefragt, ob es Sinn macht in Opel zu investieren???? Erst hat er gelacht, dann hat er geweint und am Ende sagte er: SIE NERVEN!!!!
DANN HAT HERR STEINBRÜCK AUFGELEGT!!!!!!!
|

06.12.2008, 21:48
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Bin hier gerade fleißig Wii am zocken! Kaufe mir nächste Woche das Minigolfspiel...jawoll! 
|

07.12.2008, 09:54
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Dann wohl das mit Abstand langweiligste Actionspiel.....
|

07.12.2008, 14:26
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Piependeckel
Dann wohl das mit Abstand langweiligste Actionspiel.....
|
MMhhhh---habe Minigolf noch nie mit Action assoziiert! 
|

07.12.2008, 18:23
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
wir sind wieder da
nach einem sehr lustigen, spassigen, sehr feuchten und mit wenig schlaf verbundenen wochenende (ich persöhnlich insgesamt 3 stunden [1 auf samstag und 2 auf sonntag])
hendrik gewinnt bei den jugendlichen nach stechen an bahn 1, geradschlag, mit 68
ich selbst wurde 5. nach verlorenem stechen um platz 3 an der niere (bahn 5), das stechen ging weiter bis bahn 12 (fenster)
schnitzel erwischte nach einem guten samstag in lorsch (glaube 89), am sonntag in der kölner halle einen nicht so guten tag und spielte 76 und lag im mittelfeld der junioren!
ps.: andreas du asskacker 

07.12.2008, 19:40
|
 |
AUWI - Supersurfer
|
|
|
|
hallo aushilfe.
herzlichen Glückwunsch zum kölner miniatur holzminigolf .Hast dich gut verkauft .andreas war heute in witten unschlagbar aber als werdener vater muss er schon was leisten. Gruss hati hati. 
|

07.12.2008, 19:54
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von hati hati
herzlichen Glückwunsch zum kölner miniatur holzminigolf .Hast dich gut verkauft .andreas war heute in witten unschlagbar aber als werdener vater muss er schon was leisten. Gruss hati hati. 
|
NACHWUCHS BEFLÜGELT!!!!!
Noch............... 
|

07.12.2008, 19:42
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von aushilfe
wir sind wieder da
nach einem sehr lustigen, spassigen, sehr feuchten und mit wenig schlaf verbundenen wochenende (ich persöhnlich insgesamt 3 stunden [1 auf samstag und 2 auf sonntag])
hendrik gewinnt bei den jugendlichen nach stechen an bahn 1, geradschlag, mit 68
ich selbst wurde 5. nach verlorenem stechen um platz 3 an der niere (bahn 5), das stechen ging weiter bis bahn 12 (fenster)
schnitzel erwischte nach einem guten samstag in lorsch (glaube 89), am sonntag in der kölner halle einen nicht so guten tag und spielte 76 und lag im mittelfeld der junioren!
ps.: andreas du asskacker 
|
Glückwunsch Jungens, habt den anderen mal wieder gezeigt dass die Wittener den Schläger gerade halten können und auch treffen.
@schnitzel: ein gutes Turnier pro Wochenende reicht ja auch. Trotzdem Glückwunsch 

07.12.2008, 19:53
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Und vielleicht könnte jetzt Hendrik mal jemand sagen dasss er mich anrufen soll!
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|