|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

10.08.2013, 20:16
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Der BvB hat heute den Anfang vom Durchmarsch gemacht. BvB, die geilste Mannschaft der Bundesliga.
|

10.08.2013, 20:42
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|

10.08.2013, 21:44
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Der BvB hat heute den Anfang vom Durchmarsch gemacht. BvB, die geilste Mannschaft der Bundesliga.
|
Ich lach mich tot, nur weil sie beim Kellerkind ein Tor mehr geschossen haben als der FCB.
Hätte der schwarze Mann die Brille auf gehabt, hätte der auch das richtige Tor genommen 

10.08.2013, 22:44
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Naja, Mandzukic´s Tor hätte man auch zurückpfeifen können, denn es ist nicht klar, dass Ribéry das Abseits aufgehoben hatte. Ich habe bei Bayern außer dem Franzosen nichts gesehen, was den Dortmundern Furcht einflößen könnte. Ich denke mal, dass der BvB mit seinem anderen unaussprechlichen Neuzugang noch stärker werden wird.
|

11.08.2013, 19:17
|
 |
Aufreißertyp
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Naja, Mandzukic´s Tor hätte man auch zurückpfeifen können, denn es ist nicht klar, dass Ribéry das Abseits aufgehoben hatte. Ich habe bei Bayern außer dem Franzosen nichts gesehen, was den Dortmundern Furcht einflößen könnte. Ich denke mal, dass der BvB mit seinem anderen unaussprechlichen Neuzugang noch stärker werden wird.
|
Das 2:0 für Bayern fiel aus einer für mich klaren Abseitsstellung, der erste Handelfmeter (ohne den es keinen zweiten gibt) darf nicht gegeben werden, es gibt keine Chance, den Arm noch wegzubringen, volkstümlich spricht man von "angeschossen" - wenn die Bayern mal nicht gut aussehen, und das haben sie gegen die nicht gerade übermächtigen Mönchengladbacher, dann hilft das Schiedsrichtergespann tatkräftig mit - in diesem Fall auch die Männer an der Line, bei der nicht gegebenen Abseitsentscheidung mal wieder der unsägliche Rafael Foltyn aus Mainz-Kastel. Was ich mich über diesen Burschen schön geärgert habe... 
|

11.08.2013, 19:45
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Vielleicht steht er ja beim FC Bayern auf der Gehaltsliste? 
|

11.08.2013, 20:33
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|

12.08.2013, 09:19
|
 |
Revoluzzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Michelino
Das 2:0 für Bayern fiel aus einer für mich klaren Abseitsstellung
|
Ist das so sicher nach der in dieser Saison geänderten Abseitsregel bzgl. solcher Situationen ?
|

12.08.2013, 11:39
|
 |
Aufreißertyp
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von cebolon
Ist das so sicher nach der in dieser Saison geänderten Abseitsregel bzgl. solcher Situationen ?
|
Nach meiner Kenntnis hat die kleine Regeländerung mehr Klarheit beim sogenannten "passiven Abseits" zum Ziel, anders gesagt, es gibt häufiger die Situation, in der abseits gepfiffen werden soll. Ganz sicher nicht andersherum.
@wate: Der Foltyn steht bestimmt nicht auf der Bayern-Gehaltsliste (zumal das Schweizer Konto wohl inzwischen geräumt ist  ) - der ist einfach bloß unberechenbar.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|