|

|
Forum
|
 |
|
|

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures |
 |

29.05.2008, 12:21
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von kannnix
Ich werde jedenfalls meine persönlichen Konsequenzen daraus ziehen, und hoffe auf Solidarität unter den Aktiven, künftige Maßnahmen auf diesen Plätzen nicht in Erwägung zu ziehen.
|
Nun mal langsam... Bei allem Ärger und Frust besteht dennoch kein Anlass für eine Hexenjagd. Sicherlich wird der Vorgang Konsequenzen in der Sportverwaltung nach sich ziehen, aber das ist Sache zwischen den zuständigen Gremien und Institutionen. Solche Boykottaufrufe gehen eindeutig zu weit! Denn so wird etwas zur Bösartigkeit, was vorher vielleicht nur Dummheit war, und das ist nicht der Level, der unter uns Sportlern herrschen sollte.
|

29.05.2008, 13:35
|
 |
Heulsuse
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von bärliner
Zitat:
Zitat von kannnix
Ich werde jedenfalls meine persönlichen Konsequenzen daraus ziehen, und werde mir bei zukünftigen Maßnahmen auf diesen Plätzen, überlegen, ob ich daran teilnehme.
|
Solche Boykottaufrufe gehen eindeutig zu weit! Denn so wird etwas zur Bösartigkeit, was vorher vielleicht nur Dummheit war, und das ist nicht der Level, der unter uns Sportlern herrschen sollte.
|
Hmm... also ich kann in dem Zitat keinen Boykottaufruf erkennen. Wo siehst Du den?
mico

29.05.2008, 13:52
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von mico
Hmm... also ich kann in dem Zitat keinen Boykottaufruf erkennen. Wo siehst Du den? mico
|
In dem Teil, den ich zitiert habe, und den kannix inzwischen selbst wieder herausgenommen hat....
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|